"nORTH bY nORTH-nORTH"


sCHON wIEDER???

...nA gUT!!!

!uNDERGROUND!nOT!dEAD!


Auf ein drittes Mal...Weiß ja jede: Auf zwei Beinen kann frau/man nicht stehen. Also:

Höher, schneller, weiter? 

NOPE!!!

Es bleibt klein... Denn wenn alle zu den großen Veranstaltungen gehen, stirbt der Untergrund! Und wir wissen doch alle, dass das Glück in den kleinen Dingen des Lebens verborgen ist, he?!? ;-)

Die Musik im Fokus. Kein Ausverkauf, kein Bullshit!

Noch Fragen?


vEREIN


Wir sind der North by North-North e.V.! Wir wollen den Untergrund beleben! Das bedeutet, dass wir gemeinützig vorangehen. Es gilt als oberstes Gebot, dass nach wie vor kein Organisator oder Mitglied Geld am Festival verdienen wird. Ein kleines Pufferchen zur Durchführung weiterer Festivals soll der Verein aber erarbeiten. Von daher: Bleibt etwas übrig, entscheiden die Mitglieder (auch du, wenn du willst!!!), was als Rücklage im Verein bleiben soll. Wenn du Mitglied werden willst  IMMER GERNE! Schreibt uns 


H I E R


an!


cAMPING oDER hÜTTE (pREISE)?


Alles wird teurer...Shit: Wir versuchen die Campingpreise zu halten und ihr versprecht, noch mehr zu saufen, o.k.?

Bei den Schlafplätzen in den Hütten und Camping benötigen wir eure Finanzielle Unterstützung, da wir das Gelände selber mieten müssen.

Die Campingkosten (auch Bullis o.ä.) belaufen sich auf 35,-€.

Des weiteren gibt es ca. 40 Schlafplätze in garantiert trockenen Hütten (45,- €). Dort gibt es 2- 8 Betten pro Raum. Ihr braucht nix weiter als einen Schlafsack! H m m m...

Wenn du nur eine Nacht bleiben kannst/möchtest, kann die Miete anteilig beglichen werden ;-)


PayPal an


andre_wun@gmx.de


Schau dich auch gerne unter dem Link     Lageplan      um.

Wenn du einen Schlafplatz in einer Hütte haben willst, musst du rechtzeitig zuschlagen. Die Bettenanzahl ist nunmal bergrenzt...

Auf dem Gelände findest du aber auch Hilfe.


aN- uND aBREISE


Das Gelände ist ab Freitag 15 Uhr geöffnet. Es muss bis spätestens Sonntag Mittag verlassen werden, da das Gelände auch anderweitig genutz wird.

Falls du mit dem Zug anreist, kannst du        

HIER den Fahrplan anschauen.

Ins Navi gibst du am besten Mannhardtstraße 80 in 25557 Hanerau-Hademarschen ein.


tICKETS


Du kannst gerne eine Spende für die entstehenden Unkosten geben.


Das hilft!


Dem Verein und

dem musikalischen Untergrund!


Dein(e) Tickets lassen wir dir dann zukommen oder geben sie dir persönlich bei unserem nächsten Treffen.

Wenn du nur einen Tag (Abend) vorbeischauen kannst/ magst, sprich uns gerne an. Wir finden eine Lösung...


gETRÄNKE uND sPEISEN


Sowohl für den Fleischesser, als auch für den Vegetarier wird es auf dem Gelände eine kleine Auswahl zu fairen Spenden geben (z. B. Würstchen, Nackensteak und auch Grillkäse sowie einfache Salate).

Letzte Jahr gab es zudem ein megafeines Frühstück.


    (dANKE sCHOPPI!!!)


Das wird es wieder geben! Also freut euch auf Kaffee, Brötchen und Rührei!

Aber es wird keinen 24 Std. Bratwurststand geben...  Beim  Bierstand geben wir uns alle Mühe, dass dieser von morgens bis abends besetzt sein wird!!! Dominik hat letztes Jahr einen Rekord aufgestellt. Es stand von Fr. 15 Uhr bis So. 11 Uhr an der Theke (nur unterbrochen von seinem Gig!)

Das läuft aber nicht ohne Unterstützung! Du kannst gerne beim Ausschank helfen...

Natürlich kannst du Getränke und Speisen auch selber mitbringen.


dUSCHEN 


Ja, wer unbedingt will kann das gerne tun... (aber denk dran: ...is´  n Festival ;-)

Es gibt ca. 10 Duschen im Haupthaus und bei den Hütten.



tOILETTEN


Toiletten sind ausreichend vorhanden.  Bitte nimm Rücksicht auf deine Mitmenschen. Verlass das Klo ordentlich, denn jeder geht gerne auf ein sauberes Klo - und wird das irgendwann jede auch mal müssen. Danke.

 

eINLASS 


...ist ab Freitag um 15 Uhr.


fEUER 


Es gibt zwei Feuerstellen auf dem Gelände. Achte darauf, das diese erloschen sind, wenn du als letzter gehst...


kINDER


Kinder sind frei (bis 16 J) - in Begleitung einer Erziehungsperson.


hUNDE


...mag ich, können aber leider nicht mitgebracht werden.

 

iNFOS vOR oRT


Sprich mich oder einen Mitorganisator  gerne an... Wir sind  für dich da! ;-)


mÜLL


Letztes Jahr wart ihr das geilste Publikum ever! Es gab NULL PROBLEMO mit Müll, Dreck oder so´n Shit. Bitte weitermachen!!!

 

pARKPLÄTZE


Es gibt genügend Parkplätze für ca. 60 Autos und Campingbusse.

Parke umsichtig...dann hat das Auto nach dir auch noch einen Stellplatz...


lINE uP


Schau einfach immer mal wieder rein, damit du auf dem neusten Stand bist




wETTER uND hÖHERE gEWALT


Das Festival findet prinzipiell bei jeder Witterung statt. Sollte aufgrund der Witterungsbedingungen jedoch eine Gefahr für Körper oder Gesundheit der Besucher oder Künstler bestehen, so wird das NbNN sofort abgebrochen.


iNFOS fÜR dIE bANDS



hIER kONTAKT

Folgende Konditionen kann ich anbieten:

Für die 'Künstschaffenden' ist die Unterbringung (in abschließbaren Zimmern) im Haupthaus,je drei Bier und ein Essen frei. Alles, was an Bier und Essensspenden über die Gäste reinkommt, geht als Aufwandsentschädigung an die Bands (abzüglich Beschaffungskosten).

Also: (viel!!!) Trinken hilft!

Zur Bühnenausstattung folgendes:

The One and Only


N A T Z K Y

 

übernimmt dieses Jahr den Auf- und Umbau der Bühne und kümmert sich um eure Belange und Bedürftnisse...;-)

Sprecht den Kerl an, wenn ihr Wünsche habt!

Auch was Bühnenequipment betrifft, kann dieser


M E I S T E R

 

weiterhelfen - ehrlich!


...und Versucht gerne, ein paar Leute mit an den Start zu kriegen... Freunde sind willkommen!

Ihr findet...


H I E R   K O N T A K T